Über uns

“Unser Ziel ist es, moderne und qualitativ hochwertige Websites zu einem fairen Preis anzubieten!”

Anstatt eine eierlegende Wollmilchsau zu sein, konzentrieren wir uns nur auf das, was wir am besten können – persönliche und moderne Websites zu einem fairen Preis zu erstellen und dir einen herausragenden Service bieten.
Dabei versuchen wir nicht, jede Leistung anzubieten, die es gibt. Stattdessen arbeiten wir eng mit unserem großen Netzwerk an Freunden zusammen, welche alle Experten in ihrem Spezialgebiet sind. Egal ob Branding, Social Media, Grafik Design, SEO oder Marketing.
Was auch immer du für deine neue Website benötigst, wir sind hier um dir zu helfen. Wir werden dir aber niemals etwas verkaufen, was du nicht brauchst.
Lies passend dazu den Artikel in unserem Blog!

Wieso es uns gibt

Osirius entstand aus der Leidenschaft heraus, allen eine hochwertige und individuelle Website zu einem fairen Preis anzubieten. Einer unserer Grundsätze ist es, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Wir glauben, dass das Erstellen und Betreiben einer Website nicht unnötig schwer, frustrierend und teuer sein muss. Aus diesem Grund wurde osirius gegründet.
Täglich treibt uns das eine Ziel an: schön designte Websites bezahlbar und für jeden zugänglich zu machen.

Was steckt hinter “osirius”

Der Name Osirius hat nichts mit dem ägyptischen Gott “Osiris” zu tun. Vielmehr handelt es sich bei unserem außergewöhnlichen Namen um den tatsächlichen Namen des Gründers. Von seinen wundervollen Eltern hat er den besonderen Namen “Nathanael-Osirius” bekommen (auch wenn in jeder einfach nur “Natha” nennt).
Osirius steht für Offenheit und Einzigartigkeit. Und dies spiegelt sich auch in unserem Ziel wieder, für jeden die passende Website zu einem fairen Preis anzubieten.

Wer sind wir

Hinter osirius steckt ein Team aus leidenschaftlichen Freelancern.
Da jeder Auftrag seine besonderen Anforderungen hat, arbeiten wir mit mehreren Freunden zusammen. Jeder ist ein Experte in seinem Spezialgebiet. So können wir dir zu jeder Zeit einen bestmöglichen Service und höchste Qualität bieten.
Unser festes Team ist jederzeit für dich da und besteht zur Zeit aus:

Natha

“Hey, ich bin Natha. Dein persönlicher Ansprechpartner.
Mit osirius habe ich mir zum Ziel gesetzt, moderndes und gleichzeitig günstiges Webdesign für jeden anzubieten.
Vor allem für die mit großen Ideen, aber kleinem Budget.
Für Selbstständige und kleine Firmen, genauso wie für Vereine, gemeinnützige Organisationen und Privatpersonen.
Schreib mir doch am besten eine Nachricht – lass uns gemeinsam deine Idee verwirklichen!”

Bildernachweis
Header: Ian Schneider (Unsplash) CC0 1.0
Profilbild Natha: Michelle Kutzner
Footer: Alejandro Escamilla (Unsplash) CC0 1.0