Ziele von osirius und wie du davon profitierst

von 10. Juli 2017Allgemein

In unserem ersten Beitrag möchten wir uns nochmals kurz vorstellen und dir anschließend von unseren Zielen berichten, die wir uns mit osirius gesteckt haben.
Außerdem zeigen wir dir, was du davon hast! Denn das ist ja das Wichtigste 😉

UPDATE 29. OKTOBER 2018
Mit unserem Relaunch 2018 haben sich auch unsere Ziele ein wenig geändert. Alles weitere erfährst du im entsprechenden Artikel dazu:
osirius.de/de/osirius-unser-relaunch-2018

Jetzt ist es offiziell: Mit osirius bieten wir dir einen Service an, damit du endlich eine Website für dich persönlich, dein Unternehmen oder deinen Verein bekommst.

Doch was sind unsere Ziele und viel wichtiger: was hast du davon?

In diesem Post wollen wir uns ein wenig vorstellen und dir zeigen, wie du von unserem Service profitierst! Dieser Beitrag erschien zuerst auf osirius.de.

Zuerst wollen wir uns nochmals kurz vorstellen

Hallo, wir sind osirius!

Wir sind ein Team von jungen Leuten, die auf “du” setzen und meist in Shorts und T-Shirt arbeiten.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige und individuelle Websites zu einem fairen Preis anzubieten.

Zusammen mit dir erstellen wir deine ganze persönliche Website, die genau auf dich zugeschnitten ist und auf die du Stolz sein kannst.

Unser Wissen liegt im Bereich vom Erstellen der Websites – neben dem Design natürlich auch die technische Umsetzung.

Doch ist es ja so, dass oftmals noch viel mehr als “nur eine Website” notwendig ist. Darum arbeiten wir eng mit unserem Netzwerk von Freunden zusammen, die alle Experten in ihrem jeweiligen Fachgebiet sind. Das kann zum Beispiel SEO (Search Engine Optimization), Branding, Grafikdesign, Social Media und noch vieles Weiteres sein.

So können wir dir einen weit größeren Service als nur die Website an sich bieten!

Schreib uns doch ganz einfach und unverbindlich eine Nachricht und lass uns darüber sprechen, wie wir dir helfen können.

Welche Ziele haben wir uns gesteckt?

Unser Ziel bei osirius in einem Satz:

Wir wollen modernes Webdesign und individuelle Websites zu einem fairen Preis anbieten und dir dabei ausgezeichneten, persönlichen und langfristigen Service bieten.

– osirius

Erstklassiger Kundenservice und persönlicher Kontakt

Unser wichtigster Grundsatz ist, dir erstklassigen Service zu bieten!

Leider ist guter Service heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Unternehmen sparen an den Kosten dafür und sind nur am schnellen Geld interessiert.

Wir bieten dir eine direkte Ansprachemöglichkeit, wo dir jederzeit geholfen wird. Egal ob per E-Mail, WhatsApp oder Skype Call.

Ein regelmäßiger Kontakt während der Entstehung deiner Website und natürlich auch darüber hinaus, sind uns wichtig.

Hinter osirius stecken echte Menschen mit echten Namen. Die Zusammenarbeit soll beiden Seiten Spaß bringen und darum setzen wir auf Persönlichkeit und einen lockeren Umgangston.

Langfristige Zusammenarbeit und Unterstützung

Es ist geschafft, deine Website ist online!

Doch ist es damit noch nicht getan. Eine gute Website will regelmäßig gepflegt, an aktuelle Gegebenheiten angepasst und aktualisiert werden.

Wir wollen dich richtig kennen lernen und dich so auch zukünftig dabei unterstützen, in unserer schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein.

Dafür bieten wir dir zum Beispiel einen monatlichen Wartungsservice an und kümmern uns um wichtige Updates und Sicherheitseinstellungen deiner Website.

Selbstverständlich stehen wir auch jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung und dienen dir als Ansprechpartner für alles, was deine Website angeht.

Individuelle Website

Bei uns bekommst du keine Website, die aussieht wie jede andere. Es handelt sich nicht um einen billigen Website Builder, bei dem alle Websites gleich sind.

Wir passen deine Website nach deinen individuellen Wünschen an. Jeder hat seine eigenen Ansprüche und wir setzen deine Vorstellungen in die Tat um.

Das fängt damit an, dass wir bevor es mit deiner neuen Website los geht, erst einmal darüber sprechen, was deine genauen Ziele und Wünsche sind.

Anhand dessen erstellen wir ein Design, welches perfekt auf deine persönlichen Ansprüche angepasst ist.

Modernes Webdesign

Modernes Webdesign bedeutet für uns eine minimalistische Website, die schnell und einfach alle wichtigen Informationen zur Verfügung stellt.

Neben dem Aussehen sind aber noch weitere Faktoren wichtig.

Ein einfach zu verstehendes System

So bauen unsere Websites auf ein einfach zu verstehendes System auf, welches von vielen weiteren Websites verwendet wird. Dadurch findest auch du dich schnell zurecht und kannst selbstständig Inhalte aktualisieren und deine Website auf den neuesten Stand bringen.

Selbstverständlich bekommst du eine Anleitung dazu und wir weisen dich in das System ausführlich ein.

Schnelle Ladezeiten

Außerdem ist ein wichtiger Faktor die Geschwindigkeit der Website. Braucht eine Seite zu lange zum Laden, werden die Besucher deine Website schneller verlassen, als sie sie aufgerufen haben. Deswegen optimieren wir unsere Websites so, dass Design und Inhalt schnell geladen werden.

Fairer Preis

Unser Ziel ist es, Websites zu einem fairen Preis anzubieten. Dabei verfolgen wir zwei Wege um dies zu realisieren:

Eine einfache Arbeitsweise spart uns Zeit und dir bares Geld

Um den Arbeitsaufwand möglichst gering zu halten, arbeiten wir mit Templates, welche wir deinen Wünschen und Voraussetzungen entsprechend anpassen.

Die Arbeit mit diesen Templates erspart uns viel Zeit, weil wir deine Website nicht von Grund auf komplett neu entwickeln müssen.

Und diesen Zeitvorteil geben wir direkt an dich in Form eines fairen Preises weiter!

Eine Website passend zu deinem Budget

Immer wieder kann es jedoch sein, dass das Budget minimalst ist. Vielleicht stehst du ganz am Anfang deiner Selbstständigkeit, brauchst eine Website für deine “non profit” Organisation oder für deinen Hobby Verein. Dieser Beitrag erschien zuerst auf osirius.de.

Lass uns ganz offen darüber sprechen. Wir bieten dir eine Lösung an, die deinem Budget entspricht. Oftmals ist weniger sogar mehr 😉

Und wir versprechen dir: Wir werden dir nichts verkaufen, was du nicht brauchst!

Für wen ist osirius?

Nun bleibt noch die Frage zu klären: “Für wen sind Websites von osirius denn am besten geeignet?”

Unsere Zielgruppe sind vor allem Selbstständige und kleine Unternehmen, aber auch Privatpersonen, Vereine oder Organisation mit geringem Budget.

Am Ende ist es uns jedoch am wichtigsten, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Gute Zusammenarbeit ist der allererste Schritt für ein erfolgreiches Gelingen des Projektes.

Und jetzt du!

Damit du uns noch besser kennen lernen kannst, bieten wir dir ein kostenloses Beratungsgespräch an. So kannst du ganz unverbindlich einen Eindruck davon bekommen, ob wir zusammen arbeiten können.

Lass uns gemeinsam an deiner neuen Website arbeiten! Wir von osirius freuen uns darauf, von dir zu hören 🙂

made with ♥ by osirius

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Dann jetzt mit Freunden und Kollegen teilen!