Über Uns

WordPress Websites für dein Unternehmen

Wir sind ganz ehrlich mit dir.
Nein, du brauchst uns nicht. Du kannst ganz alleine deine eigene Website erstellen.
Dafür gibt es viele Anleitungen online. Und auch wir haben dir eine Anleitung erstellt, wie du in 12 Schritten deine eigene Website erstellen kannst.

Doch das kostet Zeit.
Du musst etwas neues lernen.
Du musst dich in ein neues System einarbeiten.
Du musst mit technischen Schwierigkeiten kämpfen.

Und da kommen wir ins Spiel.

osirius - WordPress Websites für dein Unternehmen - Wir helfen dir mit deiner Website

Hey, wir sind osirius.

Wir glauben daran, dass eine moderne und ansprechende Online Präsenz zu einem wachsenden Unternehmen führt und langfristige Beziehungen zu Kunden aufbaut.

Wir erstellen WordPress Websites

Wir helfen dir und deinem Unternehmen, weiter zu wachsen und eine langlebige Beziehung zu deinen Kunden aufzubauen.

Und da jedes Unternehmen individuell ist, bieten wir verschiedene Leistungen an.
So erstellen wir individuelle Websites, die genau auf dein Unternehmen zugeschnitten sind.
Oder arbeiten mit fertigen Templates, falls es mal schnell gehen soll oder das Budget knapp ist.

Am besten siehst du jedoch selbst, was wir für andere Unternehmen getan haben. Dafür stellen wir dir hier eine Auswahl von Projekten vor.

Willst du an deinem eigenen Projekt arbeiten?

Lass uns gemeinsam daran arbeiten!

osirius - WordPress Websites für dein Unternehmen - langfristige Zusammenarbeit

Und was noch?

Unser Service ist, dass wir deine neue WordPress Website erstellen. Doch neben diesen Leistungen bieten wir noch weitere Dinge an.

So verstehen wir uns als langfristiger Partner und legen großen Wert darauf, dir auch nach dem Launch der Website zur Verfügung zu stehen. Wir kümmern uns um Updates und Backups deiner Website, oder sparen dir weiterhin Zeit, indem wir deinen Blog aktualisieren.
Außerdem arbeiten mit einer Vielzahl von Experten zusammen, um dir noch viele weitere Services zu bieten.

Kostenloser Service für dich: unser Blog mit Tipps für Selbstständige und kleine Unternehmen

Lerne heute noch etwas Neues – schaue einfach in unserem Blog vorbei!

osirius • Unser Relaunch 2018

Seit mehreren Monaten schon kannst du unsere neue Website erkunden. Du findest Case Studies zu erfolgreichen Projekten, Kundenstimmen, mehr über uns und viele neue Produkte und Services.
Das alles ist Teil unseres diesjährigen Relaunches. Was genau es damit auf sich hat und was wir damit erreichen wollen, schreiben wir dir in diesem Beitrag. Dieser Beitrag wurde von osirius.de erstellt.

Lass uns dir helfen!

osirius - WordPress Websites für dein Unternehmen - Profilbild Nathanael-Osirius Woggon

Wer steckt hinter osirius?

Hey, ich bin Nathanael-Osirius, oder einfach nur “Natha”. Ich helfe dir dabei, dein Unternehmen voran zu bringen.

Ich glaube daran, dass wir durch einfach zu verstehende und einladende Websites unsere Unternehmen voranbringen und langlebige Beziehungen zu unseres Kunden aufbauen können.
Darum habe ich mir mit osirius das Ziel gesetzt, dir und deinem Unternehmen zu helfen, genau das zu tun.

Danke shellygraphy für das Profilbild ♥

Meine Erfahrung liegen im Erstellen von WordPress Websites und dem Divi Theme von Elegant Themes. Damit ich deine Website individuell anpassen kann, nutze ich mein Können in HTML und CSS, um das Bestmögliche daraus herauszuholen.
Diese Skills ermöglichen es mir, dir und deinem Unternehmen dabei zu helfen, den nächsten Schritt zu machen.

Und solltest du mehr als nur eine neue Website benötigen, arbeite ich mit meinem Netzwerk von Leuten zusammen, die alle Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet sind.

  • WordPress 90% 90%
  • Divi Theme 90% 90%
  • HTML 80% 80%
  • CSS 75% 75%

Lass uns jetzt gemeinsam an deinem Projekt arbeiten!

osirius - WordPress Websites für dein Unternehmen - Wir sind ein Team

Warum “wir”?

Warum sprichst du die ganze Zeit von “wir”?
Eine berechtigte Frage, die immer wieder gestellt wird. Siehst du doch nur eine Person, die hier vorgestellt wird.

Doch denke einmal an all die anderen, mit welchen ich zusammen arbeite.
Oder die Bedienung im Café und Mitarbeiter im Coworking Space.
Die Menschen, die die Computer zusammengebaut haben, welche wir alle nutzen.
Und auch meine Familie, die jederzeit hinter mir steht und mich unterstützt.

Jeder hat seinen Anteil daran, dass du eine neue, moderne und ansprechende Website bekommst.
Und aus diesem Grund ist es nur mehr als fair, von “wir” zu sprechen.

Willst du mit deinem Unternehmen den nächsten Schritt machen?

Lass uns gemeinsam daran arbeiten!

Unsere Zusammenarbeit

Wir arbeiten zu 100% Remote. Das hat für dich den großen Vorteil, dass wir jederzeit zur Verfügung stehen und du auch auf uns setzen kannst, wenn du mal unterwegs bist.
Außerdem können wir so mit den besten von verschiedenen Fachgebieten zusammenarbeiten. Wir sind nicht darauf beschränkt, wer am selben Ort wie wir aktiv ist.

Vielleicht denkst du jetzt an die ganzen Bilder, in welchen junge Leute am Strand sitzen und “am arbeiten” sind.
Lass uns dir ein Geheimnis verraten: Das geht gar nicht 😉 Das starke Sonnenlicht, der Sand, …
Uns findest du in Coworking Spaces, in Cafés oder im Home Office.

osirius - WordPress Websites für dein Unternehmen - Wir arbeiten remote und sind immer erreichbar
osirius - WordPress Websites für dein Unternehmen - Wir arbeiten remote und sind immer erreichbar

Remote ist neu für dich?
Kein Problem!

Wir verstehen, dass das durchaus abschreckend und kompliziert klingen kann. Doch wir haben schon mit verschiedenen Kunden zusammengearbeitet, die noch nie vorher mit einem Remote Team gearbeitet haben.

Mit Hilfe von modernen Tools und verschiedener Software sind wir jederzeit erreichbar und geben unser bestes, dich zu unterstützen und dein Projekt zum Leben zu erwecken.
Mach dir keine Sorgen! Wir sind da für dich!

Bist du bereit, dein Unternehmen voran zu bringen?