Paragraf 7

Blog Management • Technische Beratung • Entwicklung

Blog Management und technische Beratung für verschiedene Projekte von Paragraf 7

Paragraf 7 ist ein deutsches Unternehmen, geleitet von Autor, Jurist und Unternehmer Dr. Ronald Kandelhard.
Wir unterstützen Paragraf 7 bei den Projekten easyRechtssicher, easyContracts und bitcoin begins.

Technische Beratung für easyRechtssicher

Die Projekt easyRechtssicher verschreibt sich dem rechtssicheren Auftritt von Websites. Es bietet rechtssichere Impressen und Datenschutzbestimmungen, Informationsprodukte zur rechtssicheren Website und ein “Rundum Sorglos Paket”. Dabei handelt es sich um mehrere Anleitungen mit abschließender anwaltlichen Prüfung der Website.
Wir kümmern uns um die technische Beratung rund um die Website von easyRechtssicher und nehmen gewünschte Änderungen an der Website vor.

Blog Management und Entwicklung für easyContracts

easyContracts bietet vom Anwalt erstellte Verträge für dein Online Business an. So gibt es maßgeschneiderte Verträge für verschiedene Berufsgruppen: Wie zum Beispiel Webdesigner, virtuelle Assistenten, Programmierer und viele mehr.
Bei easyContracts kümmern wir uns zum einen um das Formatieren und Veröffentlichen von neuen Blogbeiträgen. Und zum anderen um das Erstellen von neuen Seiten für den Verkauf weiterer Verträge. Außerdem stehen wir für technische Fragen zur Verfügung und nehmen weitere gewünschte Änderungen an der Website vor.

Technische Beratung für bitcoin begins

Bitcoin begins ist eine Plattform mit Tools und Investment Guides rund ums Thema Kryptowährungen. Bitcoin begins bietet einen Kryptoguide, Webinare und Mastermind Gruppen an. Für dieses Projekte stehen wir mit unserem Fachwissen für die technische Beratung zur Verfügung.
Neben dem Einrichten des Hosting Anbieters und dem Installieren von WordPress mit allen wichtigen Einstellungen, war ein wichtiger Punkt die Anbindung an den Newsletter Anbieter MailChimp.

Kundenstimme

“Nathanael unterstützt mich bei meinen Projekten www.easyRechtssicher.de, www.easyContracts.de und www.bitcoinbegins.de bei vielen technischen Aufgaben;
Von der Gestaltung neuer Seiten, über programmatische Änderungen, das Zusammenspiel mit Newsletter-Anbieter, die Installation von Plugins und vieles mehr.

Nathanael hat sich als immer zuverlässiger Ansprechpartner erwiesen und die Aufgaben stets wie gewünscht umgesetzt. Ich bin froh, mit ihm zusammen zu arbeiten.”

– Dr. Ronald Kandelhard (Geschäftsführer von Paragraf 7)

Und jetzt du!

Willst auch du mit deinem Unternehmen den nächsten Schritt machen?

Credits

Kunde

Paragraf 7

Geschäftsführer

Dr. Ronald Kandelhard

Websites

www.easyRechtssicher.de
www.easyContracts.de
www.bitcoinbegins.de

osirius

Verantwortlich

Nathanael-Osirius Woggon

Blog Management & Entwicklung

Nathanael-Osirius Woggon

Software & Tools

WordPress, Weta Theme (Elmastudio), Divi Theme (Elegant Themes), MailChimp