Oh-love-ministries

Webdesign • Entwicklung • Wartungs Service & Blog Management

Neue Website für Oh-love-ministries und Blog Management

Oh-love-ministries ist eine Plattform die über das Lieben, die Liebe, Gott und seine Kinder in dieser Welt spricht. Es handelt sich um einen einfachen Blog, auf welchem Olaf (Gründer und Autor von Oh-love-ministries) seine Vision teilt; Seine Gedanken und Texte. Und es ist ein Ort der den Menschen hilft zu verstehen, dass sie von Jesus Christus geliebt sind.

Die Challenge

Olaf war auf der Suche nach einer Website um seine Vision online zu teilen. Die Website sollte ein einfacher Blog werde, in welchem er seine Gedanken und Nachrichten veröffentlichen kann. Außerdem sollte die Website zweisprachig sein (Deutsch und Englisch).
Neben der neuen Website war Olaf auch auf der Suche nach einem zuverlässigen Langzeitpartner, welchen ihn und seine Website auch nach deren Veröffentlichung weiterhin unterstützt.

Die Idee

Die Idee ist eine einfache Website, in warmen und einladenden Farben. Die Titelbilder der Seiten sorgen für eine entspannte und freundliche Atmosphäre.
Neben dem Blog “Nachricht für Dich”, erzählen weitere Seiten um was es auf der Website geht und erzählen die Geschichte von Olaf.

Der Prozess

Der erste Part war das Einrichten von Domain und Hosting und das Installieren von WordPress mit allen notwendigen Plugins und Einstellungen. Außerdem habe wir wichtige Sicherheitseinstellungen vorgenommen.

Zusammen mit Olaf haben wir die Website erstellt und seine Texte mit unserem Design verbunden. Wir haben ihn mit dem Editieren der bereitgestellten Bilder geholfen und alle weiteren gewünschten Funktionen eingebaut.

Außerdem haben wir ein kundenspezifisches Template für die Blogartikel erstellt. Indem wir die Sidebar und andere ablenkende Elemente entfernt haben, liegt der Fokus komplett auf den Texten der Artikel.

Das Ergebnis

Die Website

Wir haben die Idee von Olaf genommen und mit unserem Fachwissen eine Website erstellt, welche einfach und unkompliziert zu verwenden ist.
Der Fokus liegt auf liegt auf der Vision und der Story von Olaf, außerdem auf dem Blog, in welchem Olaf neue Beiträge und Nachrichten veröffentlicht.
Da Olaf um die ganze Welt reist so viele Menschen aus so vielen verschiedenen Ländern trifft, ist die Website zweisprachig in Deutsch und Englisch.

Wartungs Service & Blog Management

Auch nach der Veröffentlichung der Website unterstützen wir Olaf weiterhin.
Ein Part unserer langfristigen Zusammenarbeit ist unserer Wartungs Service. Wir kümmern uns um regelmäßige Updates und Sicherungen der Website. So kann sich Olaf jederzeit sicher sein, dass keine Daten verloren gehen und seine Website jederzeit auf aktuellstem Stand ist.
Neben dem Wartungs Service kümmern wir uns auch um seinen Blog. Unser Blog Management erspart Olaf viel Zeit. Wir formatieren und veröffentlichen seine neuen Beiträge und stellen sicher, dass diese jederzeit gut aussehen.

Kundenstimme

“Von Anfang an war ich bei osirius sehr gut aufgehoben. Unkompliziert wurden meine eigenen Ideen umgesetzt und darüber hinaus kreativ ergänzt. Darüber hinaus war und ist mir der reaktionsschnelle Support wichtig. Er spart mir viel Zeit so das ich mich auf wesentliches konzentrieren kann.
Besonders schätze ich die Aktualität meiner Website, das nicht nur meine neuen Ideen einfließen sondern ich auch Anregungen bekomme so das ich stets eine aktuelle Website habe.
Bei osirius habe ich nicht das Gefühl, ich bin nicht nur zahlender Kunde mit einer Nummer, dessen Auftrag lieblos erledigt wird.
Hier verbindet jemand Leidenschaft für seine Arbeit mit Service am Kunden.
Das ist es was mich so begeistert.
Osirius, ein Unternehmen das ich sehr gerne empfehle.”

– Olaf (Gründer von Oh-love-ministries)

Und jetzt du!

Willst auch du mit deinem Unternehmen den nächsten Schritt machen?

Credits

Kunde & Inhalt

Olaf (Gründer of Oh-love-ministries)

Website

oh-love-ministries.com

osirius

Verantwortlich

Nathanael-Osirius Woggon

Webdesign, Entwicklung & Blog Management

Nathanael-Osirius Woggon

Software & Tools

WordPress, Divi Theme (Elegant Themes)