WordPress Blog Management

WordPress Blog Management zum monatlichen Festpreis

Monatliches WordPress Blog Management

Du hast einen WordPress Blog, schreibst fleißig neue Artikel, hast jedoch keine Lust, diese Beiträge jedes mal zu korrigieren, zu formatieren und anschließend zu veröffentlichen?
Dann sind unsere WordPress Blog Management Pakete genau das Richtige für dich!

Du willst dich einfach nur auf den Content deines Blogs konzentrieren und hast keine Lust auf die technischen Dinge, um einen neuen Blog Artikel zu veröffentlichen?

Dann haben wir etwas für dich!
Mit unserem WordPress Blog Management Service, helfen wir dir mit deinem Blog.

Wir glauben daran, dass guter Content und geniale Artikel zu mehr Bildung führen.
Darum helfen wir dir mit dem Management deines Blogs, so dass du dich zu 100% auf den Inhalt deiner Beiträge fokussieren kannst.

osirius - WordPress Websites für dein Unternehmen: WordPress Blog Management zum monatlichen Festpreis

Was unsere Kunden über uns sagen

e-NABLE Medellín

“Nachdem ich mit verschiedenen Web Entwicklungs Unternehmen aus Kolumbien zusammengearbeitet habe, kann ich wirklich sagen, dass sich Nathanael von den anderen hervorhebt (…)”

– Adam (Gründer von e-NABLE Medellín)
Übersetzt aus dem Englischen

Paragraf 7

“(…) Nathanael hat sich als immer zuverlässiger Ansprechpartner erwiesen und die Aufgaben stets wie gewünscht umgesetzt.
Ich bin froh, mit ihm zusammen zu arbeiten.”

– Dr. Ronald Kandelhard (Geschäftsführer von Paragraf 7)

e-NABLE Medellín

“(…) Wir haben sehr gut als Team zusammengearbeitet: Natha hat meine Vorgaben für den Inhalt mit Hilfe seiner Kenntnisse in Marketing und Design umgesetzt, um sicher zu gehen, dass die Website einen großen Effekt hat und einfach zu bedienen ist. (…)”

– Mags (Freiwillige Mitarbeiterin bei e-NABLE Medellín)
Übersetzt aus dem Englischen

Think But Why

“Es ist jedes mal eine große Freude, mit Natha zusammen zu arbeiten. Vor allem, wenn es um das eher technische einer Website geht, ist er jederzeit jemand, auf den ich mich verlassen kann. (…)”

– Nicole (Gründerin von Think But Why)
Übersetzt aus dem Englischen

Du erstellst geilen Content – wir kümmern uns um den Rest

Fokussiere dich zu 100% auf den Inhalt deiner Blogbeiträge, wir kümmern uns um den technischen Part und die Veröffentlichung.

Willst du Zeit sparen und deinen Blog weiter voran bringen?

Bestelle ganz einfach das passende Paket für deinen WordPress Blog.

Du hast mehr als nur einen Blog?

Kein Problem! Du kannst ganz einfach für jeden Blog ein einzelnes Paket buchen. Einfach oben auf den Button klicken und anschließend kannst du so viele Pakete auswählen, wie du brauchst.

Du brauchst noch mehr?

Du veröffentlichst mehr oder längere Blog Artikel?
Du willst weitere Bilder und Grafiken zu deinen Texten hinzufügen?
Du schreibst in einer anderen Sprache oder Mehrsprachig?

Kein Problem! Wir erstellen dir ein individuelles Paket, welches genau auf deine Anforderungen zugeschnitten ist. Schreibe uns ganz einfach eine Nachricht!

* Hinweise

Alle Preise sind zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Die Bestellung und Abrechnung wird über unseren Partner digistore24 durchgeführt. Durch Klick auf einen der “Jetzt bestellen!” Buttons, gelangst du auf die Verkaufsseite, auf welcher du das entsprechende Paket bestellen kannst. Nach der Bestellung bekommst du ein Starter Paket mit weiteren Anweisungen zugesendet.
Unser WordPress Blog Management Service kann monatlich gekündigt werden. Es gelten unsere AGB für unseren WordPress Blog Management Service, welche du unter folgendem Link finden kannst: osirius.de/de/agb-blog-management

Du hast weitere Fragen?

Dann schreibe uns ganz einfach eine Nachricht! Wir helfen dir gerne weiter.

Wer wir sind

Hey, wir sind osirius.

Wir helfen kleinen Unternehmen dabei, durch modernes Design ihrer Website einen Vorteil in der digitalen Welt zu gewinnen.

Wir glauben daran, dass eine moderne und ansprechende Online Präsenz zu einem wachsenden Unternehmen führt und langfristige Beziehungen zu Kunden aufbaut.

Was wir sonst noch machen

Neben unserem WordPress Blog Management, erstellen wir auch komplette WordPress Websites für dein Unternehmen.

Wir helfen dir mit einem individuellen Webdesign, der Entwicklung und alles, was sonst noch so dazu gehört.

Lass uns dir dabei helfen, dass dein Business weiter wächst.

Jetzt liegt es an dir!

Lass uns dir dabei helfen! Du schreibst die Blogartikel – wir kümmern uns um den Rest.